Fotos von noie95 die zuletzt kommentiert wurden

Na, da schauen wir mal. Eigentlich bin ich in letzer Zeit garnicht soooviel gefahren Trotzdem fühl ich mich fit und kann eig. auch gut reintreten. Gute Besserung aber erstmal
Zufrieden mit deinem Bike? (Blöde Frage, ich weiß )
Na, dann schalten wir halt paar Gänge runter Bin grad konditionell in Topform, aufm Trail war ich schon länger nicht mehr, aber wir finden da schon was. Fährst du den Winter durch?
Noch darf es beim essen zuschauen!
eins der schönsten slayer die ich je gesehen habe
Woher kommste denn? Leider ist die FR-Saison fast durch. Wir sind sonst oft im Sauerland unterwegs - Winterberg und Willingen.
Natürlich vom Herr Kimmerle! Gibt ja keine Alternative Ist auch gut so..vielleicht hast du ja mal Lust auf ne Tour, ne Slayerausfahrt
Danke für dein Komment, dein Bike gefällt mir auch, schau doch mal bei mir im Winter vorbei, großes Update ist geplant!

BTW: Ist das Bike auch vom Herr Kimmerle?
Cooles Teil! Das Slayer ist auch Freeride-tauglich. Nur fast zu schade! .