Fotos von Dirtbiker08 die zuletzt kommentiert wurden

@colinoczech

vielen Dank für den Tipp!
Sehr schön! Viel Spaß damit.

Den Liefertermin für die ´16er Rahmen kann ich bestätigen. Mein Smuggler soll Ende August kommen.
Ich bin sehr zufrieden! Leider ist nur die Lackqualität beim 2015er Modell anscheinend nicht so super, deshalb hab ich mir jetzt von Rockguardz einen Steinschlagschutz für den Rahmen bestellt, damit es nicht schlimmer wird.
Sehr schön. Ich muss mich leider noch ein wenig gedulden... Einerseits wegen der verletzung und andererseits weil die 15er modelle nicht mehr erhältlich sind. Ab september ist das 16er modell erhältlich...

Ansonsten biste zufrieden?
welche grösse?
Superschönes Rad. Nur Kurbel und Pedale taugen mir nicht. Hat aber auf jeden Fall ein Foto von der Antriebsseite verdient.
denke auch dass die raceface komponenten noch gegen "die" Plastikversionen ausgetauscht gehören, dann gibts auch nen Stern
lenker und pedale passen nicht 100% ins bild .sonst aber eine sehr geiles bike.

Schickes Bike, die Gewichtsangabe halt ich aber für arg optimistisch, es dürften eher 14,x sein.
grandios die Kiste!
Da schönste Transition hier!!! echt topp
@ Robertwiessner
es wiegt 13,9 Kg
Kommt echt gut..
ah, okay, meins 16 also auch kein Leichtgewichr, hauptsache stabil, und das isses
ich weiß es nicht ganz genau, aber es wiegt schon so an die 20kg (bin nicht so der gewichtsparer) :D
Was wiegt denn das gute stück ? Ich will es zu meinem Red One Aufbau vergleichen :D
denkst du ich fahr mit dem Radl zur Arbeit ? :D