Fotos von Beckumer die zuletzt kommentiert wurden

Der Sendemast steht hier schief!
Ist der Wächter des Allgäus und von der Autobahn zu sehen, ja.
ah, den sieht man doch von der Autobahn, wenn man Richtung Grenze fährt, oder?
ich tippe das die "98" im namen das baujahr ist.
die kiddies reden heutzutage leider so
Wie du schon sagst: Dein Satz ist voll Idiot
was bistn du für n knaller?
wieso hat das nicht viel mit radfahren zu tun?
ist ein schönes s/w panoramabild inkl. biker... und nun überdenkst du deinen geschrieben unsinn besser nochmal, bevor du leute anpöbelst
Les du erstmal meinen Satz voll idiot!
Setzt du Brille auf, guckst du nochmal genau!
cooles bild aber mit rad fahren hat das nicht viel zutun....
Mayrhofen (Zillertertal), Österreich
@Beckumer
Vielen Dank für die Info Ist schon als Hintergrund eingerichtet
Sehr geiles Bild Gibt es das Bild auch in Farbe und voller Auflösung? Würde es gerne als Hintergrund am PC benutzen.
Echt 'n super starkes Foto. Schwarz/Weiß-Fotos haben durch die Reduzierung ne ganz eigene Seele wie ich finde... aber man muss sie halt mögen.
Abolut verdient
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 31.03.2015 als Foto der Woche ausgewählt!
eins der besten Bilder bis jetzt!!
geil ... anlauf und rein springen in die Zuckerwatte
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.12.2014 als Foto des Tages ausgewählt!