Fotos von Marciii die zuletzt kommentiert wurden

Ist schon längst zerstört oder?
Mich stört nur das rot;) Die Dorado sieht verdammt gut aus!
stunner! mach aber die Bremsscheiben weg ;)
Ja, ich bin sehr zufrieden, fährt sich echt gut. Der Hinterbau is ne wucht, funktioniert 1a!
der rahmen ist einfach stylisch.
wie fährt er sich so?
zufrieden mit dem teil?
gelb find ich mies...
aber ich liebe diesen schwäbischen rahmen!!!
Sehr geil ists geworden
Der Dämpfer ist durch Kugelköpfe gelagert, dadurch kommt keine Querbelastung auf die Kolbenstange.

Hätte den Dämpfer gern andersrum eingebaut (dadurch ist die ungefederte masse geringer) aber die aufnahme ist zu schmal.
ich denke, dass es sinn machen würde den dämpfer zu drehen, da so die belastung auf die kolbenstange zu hoch ist!
Ja. Warum sollte es den Dämpfer interessieren?
mal ne doofe frage: ist das so nem dämpfer egal wie rum der eingebaut ist?
geiles teil
Schöne Bude, aber warum baust du den Dämpfer nicht andersrum ein? Dann wäre er bspw. gut verstellbar...
ich steh auf die Stelle zum shooten
Danke.
Hab an alex bis jetzt noch nie übern haufen gefahren...auch wenns paar mal knapp war^^