Fotos von MasterBiker93 die zuletzt kommentiert wurden

Ich glaube kaum dass ein Intense 951 oder M9 wirklich besser ist. Jeder hat ja seine eigenen Vorlieben beim Fahrverhalten. Das Gambler ist nun mal ein wenig Hecklastig und laufruhig. Habe außerdem noch die +10mm Ausfallenden montiert. Lenkwinkel ist so flach wie möglich.
habe auch ein Gambler mein erster Rahmen also habe keinen wirklichen Vergleich. Bin aber schon das Voltage gefahren. Fühle mich auf dem Gambler wesentlich sicherer. Fahre übrigens auf 190mm. Mir macht das Rad riesen Spaß un gebs so schnell auch nich wieder her.
und wie ist das scott gambler.wie ist der hinterbau,will mir auch eins zulegen
genau DH-Raser !
Ne jeder wie er mag...
also alle fanboys der coastal crew den FW am Gambler auf 210mm einstellen
mike hopkins, norbraten und dunkerton fahren ihn auch auf 210
ja das Gambler fährt sich auf jeden fall TOP.
Von den vielen Kilos merkst du nichts während der Fahrt.Das haben die echt gut hinbekommen.
Die Optik ist ja auch immer Geschmackssache,...MIR gefällts....,hätte mir auch fast eins gekauft.
210mm FW reichen hier 100%ig
ja eben, scott nabe?!
wenn du für den preis eins aufbaust is da ne hope drin, und das kann man ja mal nicht vergleichen! und ich mein ja eher noch viel kleinere teile die der normalkunde eben nicht beachtet…

ich würd dir übrigens raten den rahmen auf 210mm zu fahren. 230 machen hier halt null sinn und 210 reichen auch für alles und fahren sich gleich sooooo viel besser, vor allem spritziger im antritt und bei absprüngen
hey danke für die gangen komments die karre fährt einfach nur hammermäßig habe zwar noch kein intense gefahren oder so aber ich liebe das bike jetzt schon und in sachen : "vor allem wird selbst bei so nem komplettradpreis noch an so sachen wie naben, speichen und steuersätzen gespart. da kommt dann irgendsonen selbstgelabelter standard mist ran" kann ich nicht so bestätigen hab ne DT Swiss 350 nabe hinten und halt die normale scott nabe vorn was mich aber nicht stört find die auf den ersten eindruck garnicht mal so schlecht. ansonste nur teure klamotten dran .... die "sitzstreben" aus carbon bringen pro stück glaube ich -50g im vergleich zu alu also nicht die welt ... optik finde ich auch hammermäßig zumal das (wie alles) in natura viel geiler rüberkommt ...
Ich würd mir, wenn mir das Geld egal wäre, auch ein Scott kaufen. Sind zwar nicht aus Europa, aber fast.
Optik ist, gerade auf Fotos und mit fragwürdigem Aufbau, immer etwas strange, aber in Echt und gut aufgebaut sieht die Karre sehr pornös aus - davon abgesehen rennt das Ding wie ne Eins.
"vor allem wird selbst bei so nem komplettradpreis noch an so sachen wie naben, speichen und steuersätzen gespart. da kommt dann irgendsonen selbstgelabelter standard mist ran" Das meine ich auch
Hab ich bei meinem Demo gesehen.

und zu dem 951 etc Vergleich, ich meine eins mit überall guten Parts wo nicht irgendwo gespart wurde
Also wie Lipmo schon sagt selber aufbauen^^
sieht gut aus das Gambler!
Die Carbonsitzstrebe bringt ein paar vernachlässigbare Gramm.
Und für den Preis hat man da fast immer das Beste, oder mindestens ausreichende.
Würde M6,M9 und 951 nicht unbedingt als besser bezeichnen. Das Gambler hat nicht umsonst schon das 4. Jahr auf'm Buckel.
mein Scott Voltage hält mittlerweile auch schon nen paar jährchen
hab schon gebrochene hinterbauten und gerissene hauptrahmen gesehen!
"sowohl das M6, M9, socom, 951 usw. sind funktionell sicher nicht besser als das gambler. "
das würde ich bei M6, M9 und 951 anders sehen! aber ist alles geschmackssache´. mir is der rahmen zu wuchtig
wieviel wiegt der DH rahmen eigtl?
den FR hatte ich mal mit vivid-ti feder in S an der waage da warens glaub auch "nur" 5,84kg
der DH hat ja ne carbon druckstrebe, aber ob das so viel bringt?^^
ja das stimmt wohl...
Ich hab bisher keins gesehen...
nen Gambler bricht aber einfach nicht so ...
vor allem wird selbst bei so nem komplettradpreis noch an so sachen wie naben, speichen und steuersätzen gespart. da kommt dann irgendsonen selbstgelabelter standard mist ran
für 6000,- und mehr würd ICH mir eh selbst ein Bike aufbauen...
auch für 5000,-
4000,-
..
.