Fotos von K-e-i-l-e-r die zuletzt kommentiert wurden

voll der haufen :D
@ K-e-i-l-e-r , das ist was anderes als nen Mazda bei dir paßt ja nedmal nen Puky Rad rein . Schlag mich später
kiiiiieeeeeck dir maaalll die Karre an!!!! hahahahahahahahaha
ey k-e-i-l-e-r, wir sollten aufhören aus dem zaubertrank zu naschen!!! oder müssen auf mtx umsteigen, damit die größe wieder angemessen aussieht... hahaha
wie gesagt, ohne lift. Und sie waren ein bißchen am meckern, aber fahren kann man trotzdem.
im winter gehts auch? dachte nur während der saison!
und die lieferzeiten *lach*

bis die Tage mein großer
@HCR: würd ich doch nie tun und wenn´s nach mir ginge, wären die Preise besser!!
he K-e-i-l-e-r , dacht schon du willst mich schlagen

klar kauf ich bei euch ein , solang ihr meine Preise akzeptiert ,
jaaaja..hier einfach editieren
@ $tealth: das sind nur zwei Spacer,

und

@ HCR: Du kaufst ja in unserem "ZEG-Laden" ein, werd dich nächstesmal dran erinnern
was???

das würde erklären, warum der Dämpfer falschrum drin ist un unterm Vorbau so viel Spacer sind
sehr geiler Keiler , wenn man bedenkt das der von ZEG ist
jup , aber Sitzrohrhöhe ist doch wie bei einem in größe M oder nicht ?
den gleichen träger haben wir auch
@Murcielago: kann sein, aber tut auch so^^
beim nächsten zerlegen kann ich das ja ändern^^
Und das ist schon ein XL-Rahmen ^^
ich bin sicher sie erfüllt ihren zweck.
das keiler sieht aus wie spielzeug*lol*