Ist zu 100% ´ne junior T, die Sticker waren nicht mehr so schön und die Atomic hate ich noch rumliegen. Ich will mir aber auf jeden eine Gabel mit Steckachse holen aber dazu brauche ich noch neue Laufräder denn nur die Nabe wechseln wäre für mich nonsens. Als erstes is aber die Satelstütze drann, die is aus Carbon und da habe ich nicht grad viel vertrauen. Trinkpulle ist schon ab aber mein kleiner Geldbeutel wird leider nicht größer. (Fahre erst seit knapp 2 Jahren als Freizeitfahrer)
es geht mir nich drum dass es nich reicht, es geht drum dass wenn ich das rogue mir irgendwann mal zulege dass ichs vermutlich mit nem 222er dämpfer also auf 180mm fahren will und dementsprechend gerne ne passende gabel reintun würde zumal der rahmen ohnehin am ehesten für 180-200 empfohlen is und wohl bist du herr mz... ich glaub nach napalmdeath hast du am meisten von den dingern rumstehn
also die damaligen Super T mit 170mm waren genial , mehr brauchte man eigentlich auch nicht . Gewicht war gut , ansprechverhalten gut , stabilität war gut . Naja , dann kamen halt die 888R , RC usw
hehe, okay herr der mz ich kannte dann halt nur die 03er modelle ^^ aber mir hätten die für mein wunschbike eh n bisschen zu wenig fw... 180 dürfens schon sein, wobei die 170 noch gehen würden 170er mz bauen ja höherals ne 180er dorado
Drop off könnte sein aber ich sage denoch Junior T den ich sehe da diese einstellknöpfe .
frosty , was du meinst ist die 2003er Junior T ( Super T ) , mit den goldenen standrohren . Ab 2004 waren die Junior und Super T komplett schwarz und klapperten teilweise
p.s. Fand die 03er Modelle von der optik sehr schön
Die Junior T war halt immer zu weich , Super T hingegen fand ich geil . Habe meine erste auch noch , konnte mich nie davon trennen .
m'kay den schnellspanner hab ich bei mir nich erkannt (zu klein das bild bei hoher auflösung) junior t kenn ich halt grösstenteils nur mit goldenen standrohren und silbernen brücken ne jetz weiss ich was es is ne drop off!
Sorry, hab das bissel Kake geschrieben. Ich wollte sagen das ich das Schutzblech und ein paar andere Teile schon auf´n Schrott Container geworfen habe
zur zeit nur street, wird aber wieder auf singlespeed, V-brakes u.s.w. zurückgesetzt da es doch ä biss´l schwer ist. läßt natürlich auch keine dirts fahren.
Ich will mir aber auf jeden eine Gabel mit Steckachse holen aber dazu brauche ich noch neue Laufräder denn nur die Nabe wechseln wäre für mich nonsens.
Als erstes is aber die Satelstütze drann, die is aus Carbon und da habe ich nicht grad viel vertrauen.
Trinkpulle ist schon ab aber mein kleiner Geldbeutel wird leider nicht größer.
(Fahre erst seit knapp 2 Jahren als Freizeitfahrer)
zumal der rahmen ohnehin am ehesten für 180-200 empfohlen is
und wohl bist du herr mz... ich glaub nach napalmdeath hast du am meisten von den dingern rumstehn
also die damaligen Super T mit 170mm waren genial , mehr brauchte man eigentlich auch nicht . Gewicht war gut , ansprechverhalten gut , stabilität war gut . Naja , dann kamen halt die 888R , RC usw
ich kannte dann halt nur die 03er modelle ^^
aber mir hätten die für mein wunschbike eh n bisschen zu wenig fw... 180 dürfens schon sein, wobei die 170 noch gehen würden
170er mz bauen ja höherals ne 180er dorado
frosty , was du meinst ist die 2003er Junior T ( Super T ) , mit den goldenen standrohren . Ab 2004 waren die Junior und Super T komplett schwarz und klapperten teilweise
p.s. Fand die 03er Modelle von der optik sehr schön
Die Junior T war halt immer zu weich , Super T hingegen fand ich geil . Habe meine erste auch noch , konnte mich nie davon trennen .
ne jetz weiss ich was es is
ne drop off!
der Lenker geht echt nicht , die Trinkpulle mal schnell demontieren und der Gabel dickeres Öl und vllt Airplugs spendieren ...
888 sieht anders aus , Super T hat keine Schnellspannaufnahme .
oder doch ne 888?
läßt natürlich auch keine dirts fahren.