Fotos von Tobogan die zuletzt kommentiert wurden

scheiß quali, aber geiles bild

sehr nice !!
dann ist dein fahrstil schlecht,
vorteil: steuersatz fetten geht schnell
hab grade nicht aufgepasst...
wozu sollen die cut outs jetzt gut sein?

ich meine klar stichst du damit ein wenig aus der masse hervor aber es ist sinnlos...
es ist instabil und sieht obendrein auch noch scheisse aus in dieser umsetzung...
das ist noch meilenweit von dem entfernt was uns eastern da anbietet mal abgesehen davon das ich eh nicht viel von der firma halte

und pesling zerfräst auch nen simple system vorbau um ihn 10g leichter zu machen und 100 fach instabiler (das scheiss hat nicht mal im "normal" zustand bei mir gehalten)
hab nicht aufgepasst...
wozu der cut out? geht doch nur der rahmen von kaputt und scheisse aussehen tuts auch...
zumindest in der umsetzung, die ist ja noch meilen entfernt vom eastern schrott (der ja sowieso den total guten ruf geniesst)

aber sonst ists rad nice
Sieht eher nach -ride aus. Aber passt!
Ich war am Freitag mal oben. Aber du tust ja lieber Sanwiches zusammenbauen
na für chris aka cdracer
ja stand in der Zeitung
sollte sogar neulich in ner sozi arbeit aus dem artikel zitieren
hast in suhl von der halle gehört?
woher kommst du?
das ist also die berüchtigte halle in waldau
kannste vlt. mal nen paar fotos von machen?
lichtenau/waldau... hab ich dir doch schonmal erzählt, wann kommst du mal wieder hoch?
Wo ist denn das ?