Fotos von Gralmaster88 die zuletzt kommentiert wurden

moin verkeufs du die gabel?
Joa, das blaue Bike ist meins und das andere ist vom Kollegen.
Das Ketzer ist auf 4Cross ausgelegt und meines, hmm, naja siht zwar auf den ersten Blick für mansche komisch aus, aber ich hab es mir so aufgebaut wie es mir am besten gefällt und wie ich am besten mit klar komm und das ist ja die Hauptsache, oder.
hi,
ich kann den verwendungszweck beider bikes nicht richtig einordnen!
für was sollen sie sein?
für dirtbikes,finde ich den federweg zu extrem.
für hardtailfreerider,sind die rahmen zu klein.
für mich sehen sie wie eine mischung aus beidem aus,nicht falsch verstehen,aber optisch fehlt das gewisse etwas! aber hauptsache man hat spaß!
bitte um aufklärung!
mfg
die rahmen habe ich auch noch liegen beide
ja habe das schon gemerkt. Der Kollege von dem ich die hab hat das Kettenblatt schon leicht krumm gezogen. Ja eine Kettenführung kommt auf jeden Fall noch dran.
geil mach aber bloß nichts dolles damit bis de was neues hast die verbiegen sehr schnell aber kefü sollte noch ran
Fahre mittlerweile ne neue Garnitur. Da das Stück seinen besten Tage hinter sich hat. (Hat immerhin ein Jahr gehalten )
Muss mal wieder ein neues Bild hochladen. Mittlerweile hat das Rad nen neuen Sattel und eine neue Kurbelganitur bekommen und die Aufkleber sind auch weg.
Bin Finanziell momentan net so gut betucht und die Kurbel hat mir ein Freund zum guten Preis gegeben, da er sein Bike eh nicht mehr fährt.
Und wieso hast dir dann nichts iordentliches gekauft?
Kann man so sagen.
Das ist die Sporthalle von dem Gymnasium (Walram Gymnasium) hir in Menden. ;D
was ist das fürne halle im hintergrund?
haste es außem winterschlaf gerißen?
geht bis auf den vorbau und sattel
sieht 100% nach ner ng aus o.ö
des ganze rad is witzig man
da bist du in der richtigen Richtung Fleshripper. ;D
Auf der Straße fahre ich seltener, bin mehr im Gelände unterwegs.
Und die Farbe ist noch die originale, da der rahmen aber schon massive Kratzer hat werd ich das gute Stück evt. irgendwann noch umlackieren in (Weinrot).