Fotos von maddda die zuletzt kommentiert wurden

Sehr ähnlich, aber hier ist noch eines
Das ist aber schon auch Veranlagung, oder?
Es hat doch nicht jeder TdF Radler so eklige Beine und vergammelte Füße.
So krass sind die von maddda natürlich nicht, schön aber auch nicht.
Mal ne andere frage und zwar sind das Frauen oder Männer Beine?
Jaja schon klar!
Ich meine aber den Typ aus ozzi 's link
Ihr könnt ja gerne mal schauen was ich so treibe
Im Ruhezustand kommen die nicht so extrem raus. Wie gesagt nach langem stehen, wenn es warm ist oder im Training sieht das dann so aus
Also normalerweise ohne diese fetten Adern?
Nach Wettkampfeinsätzen oder wenn es warm ist sehen die so aus.
Nein ist nicht unhöflich nur deine Meinung. Für mich ist das der Idealzustand.
Top, will ja nicht unhöflich sein, aber sehen die Beine immer so aus?
Schön ist anders....
Aktuelle leistung 23:52, 0 BPM. RIP
Der selbe Architekt wie schwimmoper wuppertal
Anfangs war sie super. MZ-Typisches ansorechverhalten und schön einfach ohne viel Schnickschnack. Aber dann hat die Performane extrem nachgelassen. Musste die Gabel reklamieren, weil sie fast garnicht mehr angesprochen hat. Und dabei war ich das Rad weil ich mehrere Räder hab erst knapp 180km gefahren. Also war die Gabel immernoch quasi neu

Mal sehen was da jetzt rauskommt. Warte grad auf die Gabel.

Sattelstütze is ne X-Fusion
Wie ist so die Marzocchi 350R? Welche Vario Sattelstütze ist das?
so sieht mein arm nach nem Tag Monte Tamaro auch aus
immer schön pumpen