Fotos von AnnyDaHohm die zuletzt kommentiert wurden

schickes Rad
Ist unser kleiner Geheimspot im Teuto
Steinfeld steht zumindest oben sieht man ja auch^^
wo ist das?
Vielen Dank:)!
Wie immer Top
Dich hab ich in Willingen gesehen, müsste sogar noch Bilder haben.
Demnächst nicht mehr,dann passt farblich wieder alles zusammen
Des schaut auf jeden Fall besser aus als mit der Pink-Kombi!
Also von wegen Mädel; ich bin ja nun auch eines und trotzdem tut es mir in der Seele weh, ein Yeti SO zu sehen...ein YETI!!!! Man, das ist echt Frevel...gib es mir, da ist es in guten Händen und wird standesgemäß aufgebaut!
Passt zu deinen Haaren
Oder andere Rahmenfarbe
Weißes Casting und schwarze Pedale und alles wird gut
So liebe Leute,das Rad fährt eine Frau,nämlich ich Momentan passt die Gabel noch nicht zum Rest,aber das ändert sich zeitnah Der Turbpspoke war zum Witz dran.Über Optik lässt sich streiten,aber mal davon abgesehen steht das Rad aus technischer Sicht gut da
Sowas gehört bestraft