Fotos von Toni Dark die zuletzt kommentiert wurden

Noch ein T6.1-Fahrer Hübscher California!
Sachsen versinkt momentan auch
xD dann nehme ich gleich ein Stadion voll
Gibts im Allgäu mehr als genug. Für Selbstabholer momentan sogar kostenlos.
Will auch sowas xD
fehlen noch paar bohlen dieter
Der Trail ist der Garten. Im Allgäu wächst ja eh nur Gras.
dachte das ist der trail, muß ja nicht immer garten sein
Allgäu, in der Isny Ecke.
wo ist das ? *_*
Hab mittlerweile hinten einen Maxxis Minion 2Ply und vorne noch nen Kenda mit SinglePly. Viel leichter gehts sinnvoll auch nicht.
Sinnvoll: Reifen
Weiß ich nicht genau. Habs nur mal mit dem Stahlfederrocco gewogen, da wars bei 18,4kg. Mit dem Luftdämpfer müsste es Richtung 18kg gehen. Viel weniger geht sinnvoll wohl nicht. Es sei denn, man hat daheim nen Geldscheisser.
wie schwer ist das Bike nun nach deiner abspeck Maßnahme ?
Genau das hatte ich auch mal, ist ein gutes Rad!!
Ja, war ne Langzeitbelichtung während dem Fernsehen. Dass ich da auch drauf bin, hab ich erst danach bemerkt.
Ich seh dich ! ;) Schickes Rad !
Hab ich ja schon aber Schick mal ne PN Mit Preisvorstellung.
KMC X9 SL? Schönste & beste Kette die ich kenne :)
Ne Goldene Kette ist nie schön. ;) Willst du die kaufen?