Fotos von zagato die zuletzt kommentiert wurden

sehr sehr schön.. wenn du das mal abgeben würdest, wäre ich sofort bereit VG, Matthias
damit hab ich beim rennen (kross kaunti) schon viele meiner kumpels versägt.
damit hab ich beim rennen (kross kaunti) schon viele meiner kumpels versägt.
Topp verlegte Züge
So muss ein MTB aussehen
Rad weg aus dem Bild ich will was tolles sehen
super schön, beneide dich darum!
heiße Kiste
logisch. alter bvb fan.
Könnte man ja mal ein Gelb Treffen organiieren, ist übrigens für ein Alltagsrad recht hübsch geworden.
Pro Yeti!!!
Richtig so, mit dem verfremdeten Gesicht. Mit Fahrrad-Porn wollte ich auch nicht abgelichtet werden ;)
wo isn das dritte gerät?
Hatte mal 'nen Kunden, der hatte genau so einen Renault Alpine. Bin gerne da mitgefahren. Ein bißchen unzuverlässig war das Auto aber schon ... ;)
Mensch Volkmar, die Batterie hättest Du schon anschließen müssen
Super Foto!
boahh..Langweilig..zwischen Reifen und Ferrari ist ja viel zu viel Platz, das ist doch kein Einkaufwagen :D ..aber das bike ist schön in Szene gesetzt :)
kratzer in meinem yeti? das tät mir weh.
wie soll denn ein Ferrarie umfallen? xD