Fotos von SKG801 die zuletzt kommentiert wurden

danke, ''m''
Find ich richtig schön! Was ist das für eine Rahmengröße?
sehr schöner fuhrpark!!
Geile Sache. Mir gefällt der Rahmen immer mehr.
Danke für die Blumen;) denke über kurz oder lang kommt ne schwarze xt-kurbel und das schaltwerk wird gewechselt wenns im eimer ist;)
Jetzt noch eine schwarze Kurbel und ein kürzeres Schaltwerk und ich werd neidich das ich es verkauft habe! :D Viel Spaß und ordentlich über die Trails prügeln! Cheers!
schaut gut aus viel spass damit
Ein drössiger bzw. fatmodul
Was fürn Rahmen ist das?
Ja, wurde ja auch mal Zeit ne
ja Lenker ist n Sunline v one, wollte auch mal was flaches breites probieren.
Was hast du dir den schon wider neues geholt, bzw. für welches der beiden Schmuckstücke?
Im Mom leigt hier och reichlich Schnee ...leider
lg
aha endlich die leitung kurz,
neuer lenker und sattel?

hoffe ich kann meins nächste woche endlich mit dem neuen shit aufbauen, das wird krass aaaaahhaha und dann wird gerockt, hoffe mein knie macht beim dh keinen stress, dann fahren wir mal wieder
gruss
vorne ist wichtiger und die gustav sorglos
Also die Gustav vorne finde ich übertrieben ^^
Sonst ganz gut , hätte die Bremsen getauscht Louis Front und Gustav Rear