Fotos von essential die zuletzt kommentiert wurden

schöne farb kombi
ich hab mal ein bild von meinem aufbau hier im dirtbikes album hochgeladen
ja das cleane design bockt richtig.ich fahre nen speci-sx-trail-slopstyler mit 100mm ,und mein rahmen ist übelst verschnörkelt ,aber hat auch was.bin nur nen meter 70 gross-wäre bestimmt genau richtig für mich gewesen
verkauft. war mir echt zu kurz. ansonsten ein absolut klasse rahmen.
und mächtig cleanes design
und wo ist der rahmen jezze ???
mein alter rahmen... *schwelg*
war schon klasse, hatte aber ein arg kurzes oberrohr. 565 etwa. wäre mit nem 710 besser gekommen.
welcher lenker ist das? wo kann man ihn bekommen?
jop ... leafcycles gipsy
ich glaube das ist ein leafcycles, beschwören kann ichs nicht ;)
like commencal v3
Nein Lasst es so es sieht so hammer aus
die sattelstellung ist echt der reinste witz!
erinnert mich ans commencal^^
die sattelstellung... :eek:
Schön schön! :daumen:
2222€ ist eine nette Zahl :D http://www.essential-bikes.com/xtc_shop/product_info.php?products_id=5409
hammer!!! was kostet der frame?
geile farb combi hätte nie gedacht dass das so scheiße geil rüberkommt !