Fotos von Leatherface 3 die zuletzt kommentiert wurden

Was hatten das gute Teil gewogen??
na da hab ich aber ne andre meinung ... ich hab für 80 € ne kaputte fox float 32 rl von nem kumpel ergaunert. ein neues casting hätte mich 260 € (!!!) gekostet. dann hab ich irgendein dirtjumper casting genommen, paar spacer für unten gedreht da die ja in unterschiedlichen durchmessern wie auch preisklassen arbeiten, und pflatsch ne "geschenkte" fox
leider das hochauflösende nicht mehr wieder gefunden..aber danke
Geiles Bild, like
Geile Drecksau
Hammer schleuder...!!!!
kommt jetzt wohl doch weg. Studium bedingt kaum noch zeit. zu Schade für den Keller
http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/view/133110
sixpack splitz direct mount
Schöne griffe! Stehen auf der Liste
Danke, nicht perfekt, aber sind nur Kleinigkeiten die noch wegkommen

Hoffe die Parks machen schnell wieder auf!
Kauf dir am besten Lock-On Griffe, wo die äußere Schelle gleich den Lenker mit abdeckt
Solche z.b.: http://www.ironworkx.de/typo3temp/pics/8476f54db7.jpg%3FPHPSESSID%3D72bedf974f7e1c4142ac2e8884b4ccfb
Die 20 Euro sinds im Falle des Falles definitiv wert.

Schönes Knolly übrigens, gefällt mir sehr gut
Leute Oo jetzt macht mir keine Angst hier, gleich wird die komplette Karre gepolstert
Zum Thema Lenkerendstopfen weiss ich was aus eigener Erfahrung (Achtung blutig) ....
http://fotos.mtb-news.de/p/901258?in=set
Ohne Endstopfen würde ich jetzt unter Umständen nicht mehr hier schreiben. Dann wäre das Lenkerende noch leichter und damit tiefer eingedrungen. Und einen Blick in die Bauchhöhle konnte man so schon werfen
stimmt schon Stefan.
Lieber etwas mehr als zu wenig, auch wenn man sich nur die 20cent reindrückt
wenn de dann noch son griff ohne lockon dran hast is das ding ne klasse stanze^^
universel einsetzbar, für bäuche, beine und sämtliche andere körperteile!
Wenn man drüber nachdenkt, ist das garnicht so dumm. Hier in der Gegend hat sich mal ein kleiner Junge die Spitze seines Ringfingers durch einen simplen Sturz auf dem Pumptrack, am Lenkerende abgerissen. Konnte auch nicht mehr angenäht werden.
Solche Vorschriften klingen erst dumm, sind aber genauso sinnvoll wie z.B. die Vorschrift bei der Bundeswehr, dass du dich als Rechtshänder nur nach links umdrehen darfst, und als Linkshänder halt umgekehrt.
rahmen decals würd´ich abmachen ....
:D jetzt ohne mist?
laut BDR darfst ohne stöpsel nicht an irgendeinem renen teilnehmen xD
die gehen doch eh immer verloren der letzte beim machen des Bildes, siehe dreckiger griff.

Ja, die Reifen sind auch eher für den Übergang. Wollte mir für den letzten Parkbesuch nicht noch neue ordern.
Der letzte Rest Profil wird im Winter erst noch runtergeschrubbt, dann gibts wieder was gescheites
jetzt noch "lenkerendstopfen" und gescheite reifen