Fotos von Switchy die zuletzt kommentiert wurden

Nein das war eine von NC17 wenn mich nicht alles täuscht. Die wird leider schon lang nimmer gebaut. Das war noch vor der Zeit ala CB joplin etc.
Und mal am Rande =) ich habe mir eben die Titec im Netz angeschaut und laut Google gab es die auch in 30,9.
Was ist das denn für eine Sattelstütze?
So ein Modell wie die Titec zum ausziehen?
Suche für mein Switch noch eine in 30,9. Titec gibts nur in 30,0 und 31,6...
Blau und Rot viel zu bunt?
Liegt es an den Blumen? Irgendwie viel zu bunt......
richtig geil

klasse gewicht!


farblich top!
Sehr schön, die 66 kommt ganz neckisch mit fast ohne Decals
Ich die Nabe und die >Bremsen...
Bis auf die Sattelstütze der absolute Wahnsinn!
danke für den tip, für adapter und schrauben. wieder eine neue anregung
Top Bike, schöne Farbe,
1 A Ausstattung.
Geile Bremse. Aber der Adapter paßt 0,0 dazu. Da gehört nen Hopeadapter in geiler Fräsoptik dran. Dazu noch nen paar schicke Titanschrauben mit konisch gedrehten Kopf und fertig ist ne wirklich exklusive Bremse.

Bremse und Scheiben können sich ja schonmal sehen lassen.
ja ich musste einfach sündigen.. =)
ja das editionsmodel der one
ja werde von dem leichtesten element mal ein bild machen.. =)