Fotos von BULL3T die zuletzt kommentiert wurden

Der Tobi der mich 2x bezahlen wollte ? Hahaha, xDD So klein ist die Welt ^^
Hab eben mal deine Alben durchforstet um herauszufinden wer du bist
Einzig die Gabel an deinem Liteville vom "Bommelmaster" ist mir bekannt gewesen xDD
Tobi mit deinem Syntace Vorbau.
Ähm ja !? xDD Und du bist ?
Das Bild kenne ich doch. Sascha?
Bin davor 5 Jahre lang ein BigHit gefahren. Beide Bikes sind klasse. Bin eben nur von Fr. auf DH umgestiegen. Trotzdem danke für das Lob Jungs ;-)
is ja wohl vollkommen banane , was man da für ne jacke anhat ..:rolleyes: ... schönes pic ,ja !!
Mit dem Pulli sollte man aber auf einem anderen Rad sitzen. Aber die Bilder sind gut. ;)
schönste Gabel aller Zeiten:heart:
WTF ??? Geh mal wieder Teletubbies gucken ... o.O
Ich wusste gar nicht das die Power Rangers noch unterwegs sind und mit ihren Zord's durch die Gegend hüpfen? http://powerrangersworld.wordpress.com/2010/05/11/rpm-biografie-ziggy-gruner-ranger/