Fotos von Pilatus die zuletzt kommentiert wurden

das hat schon alles seine Richtigkeit...
ach du meine güte wat is das denn^^ nen unfall gehabt mitn radel?^^ net böse gemeint aber die geo is komisch
Ziemlich gut!
was meinst du mit Liebe zum Detail?
Gewicht weiß ich nicht. ist nicht das leichteste...
@Pilatus

Toll, ... ja wirklich doch etwas mehr Liebe zum Detail bitte. Gewicht?

@All

Und kann mir jemand verraten, weshalb ein 2500,-Euro Rahmen nach nur 2-4 mal Fahren im Bikemarkt landet und dort für 2/3 des Kaufpreises offeriert wird? Mach seit 3 Monaten diese Beobachtungen und find das seltsam. Damit ist nicht der obige gemeint sondern allgemein die 951er.
das kann schon sein.
hey
warst du letztes jahr an ostern mit dem bike in nessenreben?!
weil ic hwar da auch, hab dic hglaub gesehn...
mit der Gondel ...
ist eine super Strecke ,aber steiiiil!!!
ich frag mich grad, wie ihr da hoch gekommen seid..?:confused:
ich auch....sattel könnte aber auch hier noch etwas höher...
Der Sattel ist mittlerweile orange. gefällt mir auch nicht und ich bin auf der Suche nach einer alternative.
nichtmal selber bilder drin aber große töne spucken

bis auf den sattel gefällts mir
junge wie kannst du ein alutech wildsau bike so verschandeln du spinst doch wohl :
man man....netter fuhrpark....ich muss das Tazer mal Probefahren wenn wir dich besuchen.....
ist das ein riss?

was wiegt's denn? ohne bierbauch...
das ist doch schon beim hochladen nicht mehr aktuell...
LW ist schon etwas flach. Sieht auf dem Bild aber krasser aus als es ist.
Aber das macht die, wie ich finde, sehr geile Geometrie vom Tazer aus.