Fotos von Pilatus die zuletzt kommentiert wurden

Sieht klasse aus.
Top, dank dir 👍
Danke! Ja das ist die 185er. meine Schrittlänge ist 96cm und der Auszug ist kein Problem
Schickes Bike!
Ist das eine 185er Revive? Darf ich fragen was du für eine Schrittlänge hast und wie das mit der Auszug der Stütze passt?
Vielen Dank für die schnellen Infos!
eine Bearbeitungsgebühr kam noch drauf.
in Summe glaub ~70€ mehr als auf der Homepage angegeben
Okay. Ihr habt also nach Abzug der britischen VAT nur die dt. MwSt draufgelegt? Keine sonstige Importzölle?
Sorry wegen der dummen Fragen und geiles Rad übrigens!
vor Brexit bestellt und anscheinend wegen fehlender Achse erst im Januar ausgeliefert. War etwas schwierig das Thema.
Dann die GB Steuer ersetzt bekommen und dafür dem Paket Dienst den europäischen Anteil in bar gegeben. das war eigentlich problemlos.
Ja nach Brexit, aber das Problem war eigentlich TNT / Fed ex, die haben den Rahmen verloren und sich nie gemeldet, auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit TNT, keine Antwort von denen. Nur nach Nachfrage bei Stif kam das ganze ins Rollen und Stif hat superschnell einen neuen, welcher binnen 48h dann da war verschickt.
Nach brexit importiert?
Top dann passt es. Besten Dank
Servus,
Größe XL, ich bin 193/96cm.
Hatte das selbe Problem. kleiner Tip, miss nach ob es die richtige Größe ist
Schickes Velo. Darf ich nach deiner Grösse & Schrittlänge fragen?
Hab meins in XL vor 3 Monaten bestellt und es hängt nun sei 4 Wochen irgendwo im Transit fest.
VG Ben
das hat schon alles seine Richtigkeit...
ach du meine güte wat is das denn^^ nen unfall gehabt mitn radel?^^ net böse gemeint aber die geo is komisch
Ziemlich gut!
was meinst du mit Liebe zum Detail?
Gewicht weiß ich nicht. ist nicht das leichteste...
@Pilatus

Toll, ... ja wirklich doch etwas mehr Liebe zum Detail bitte. Gewicht?

@All

Und kann mir jemand verraten, weshalb ein 2500,-Euro Rahmen nach nur 2-4 mal Fahren im Bikemarkt landet und dort für 2/3 des Kaufpreises offeriert wird? Mach seit 3 Monaten diese Beobachtungen und find das seltsam. Damit ist nicht der obige gemeint sondern allgemein die 951er.
das kann schon sein.