Fotos von hot-rider93 die zuletzt kommentiert wurden

Ich wusst gar ned das man den ube so geil machen kann...Respekt des andere geht aber das BMX =(
seit streetsession muc sagen wir zu dem bmx lady gaga bike
sry aber wennich jetz jedes Rad druchgeh und sag was nicht taugt sitz ich mronge noch am pc...das d.two is das einzigste das noch ganz gut is.
konstruktivere Kritik ist erwünscht
alle echt voll daneben!
das bmx is ma heftig, wenn die felgen grün statt blau wären wärs mehr als geil xD
leaf d.two bidde, un gabel is eig mint (argyle 409) sieht nur so weiß aus^^
un pro-biker 92 ...

next weekend speyer ne??
das cube und das khe sind mal gar nicht mein fall!!
okee das khe is leicht aber optisch is es mal hässlich!
Wie TRENDHURE schont ganz richtig erwähnt, sich über anderer Leute Bikes lustig machen, aber so`n halbes Teil von der Stange fahrn. Haha.
ey was für ein opfer

meinstdich über mein fahrrad aufregen zu müsssen und fährst do ein gammliges dropzone du alte homo schwuchtel#

hahah und was machst du mit den zwei bremsen du obergay
echt schaut so aus als wärst du so ein kind was in der stadt rum fährt und auf dicke hose macht

ps:was wiegt nan des???....scho so 15 oder 16 kilo du hässliches oberopfer
gekauft und dann umgebaut
Marzocchi Dirt Jumper1 :Federgabel
Ritchey Logic :Steuersatz
NPJ Wonderbar :Lenker
NPJ Skelton (braun) :Vorbau
SDG i-Beam :Sattelstütze
SDG I Sky :Sattel
Truvativ Hussefelt 24x36Z. :Kettenblatt
Truvativ Gigapipe :Innenlager
-
-
Hayes HFX9 Disc :Bremse
Hayes HFX9 :Bremsgriff
-
-
Shimano HG53 :Kette
Sun Single Track/hinten Gold :Felgen
Vr:Shimano Deore Disc/hi:Veltec Single Speed :Narben
DT :Speichen
Schwalbe Light :Schläuche
Maxxis Larsson TT :Mantel vorne
Maxxis Holly Roller :Mantel hinten
Nc-17 Std 2 edale
creme pulverbeschichtet :Farbe
ka :Gewicht