Fotos von -ns9- die zuletzt kommentiert wurden

der kerl war soooo gut
und dabei is die hose eher türkies ^^
Das ist mir schon aufgefallen
Dafür hab ich nen freches Mundwerk
Laß sie das nicht hören, bei den armen
Hässlicher Rock.... und echt weit hochgezogen.
Ich spiel jetzt mal den Besserwisser
Ich glaub in dem Run wars n supercan des gap runter. Ich stand da recht nah dran (rotes shirt schwarze hose). Aba is ja auch egal
Etwas "gestaucht" die Gute....
dat sieht gannz schön unförmig aus
noch 3 cm und sie kanns als Kopftuch benutzen
ah... hmmm k hab das mit obigem bild einfach mal auf slopestyle kombiniert...
zeigt aber umso mehr dass ne lockere runde nich heissen muss dass man keine protektoren braucht... so unbequem sind sie nu echt nich, dass man dafür was riskieren müsste... der sport is ohnehin riskant genug
so viel ich weiß war das in aachen bei nem dh contest oder so.
mir wurde gesagt er wollte nach dem rennen noch ne lockere runde fahren oder so und hat seine protektoren ausgezogen aber einen helm hatte er auf
Das warn die Jungs aus unserem nachbar camp, die waren einfach nur VOLL
ich will ja jetz nur ungerne das arschloch hier sein
aber meint ihr nich sowas hätte sich verhindern lassen wenn mehr dirter/slopestyler/generell die hüpf fraktion mehr schutzkleidung tragen würde?
tut mir natürlich trotzdem leid für ihn und wünsch ihm dass alles gut geht, aber denkt ma drüber nach
echt grausam
gute aktion mit den t-shirts
Kann man irgendwie Luftböhen herbei rufen

Recht knapp der Stoff
felix fährt so genial
geht steil!
das war sooo geil vom felix, der knickt mit seinem fuß um, und entscheidet sich noch zu fahren, und ballert ein tailwhip übers gap und frontflip übern großen