Fotos von dirtdriver die zuletzt kommentiert wurden

Sorry, der neue Downhiller kommt nächste Woche. Der Preis wäre aber interessant gewesen...
Dann schlagt mir was vor!
Der Rahmen würde gut in unsere Santa Cruz Sammlung passen.
Beides!?! Angebote per pm!
komplett oder nur rahmen?
Habe ein neues Projekt! Willst es haben ?
Warum gibt man so ein geiles Rad ab?
absoluter hammer
Soll ja jetzt auch mal weg! Steht zum Verkauf.....
du hast es ja immer noch
Sehr schön eigentlich, aber die Lenkzentrale sieh so verdammt hoch aus
Gewicht is ne Ansage :daumen: ich würde über exzentrische Dämpferbuchsen und nen Winkelsteuersatz den LW abflachen...da ist das nicht nur optisch, sondern auch Geotechnisch tipptop ;)
was hast du denn da als Schutz für Ketten- und Sitzstrebe? Ist das Lenkerband?
Bald zu verkaufen!!!!! Leider, war selbst in kurzer Zeit ein Treuer begleiter... auch in Einzelteilen,...
so muss das!!
50 zu 350 ^^
Du des geht wirklich den bei belastung bin ich gut im Sag und für längere Anstiege ist es so perfekt den ich bin nicht verkrümt auf dem Bike. Habe es ja mitbekommen das du deine wieder verkauft hast!Selber Schuld aber VK war bestimmt auch gut im Verhältnis zum EK :daumen:
bei 1,80 hätte ich eher zum M 46,5er gegriffen aber wenn du klar kommst ist es gut ... habe meine Verkauft , hätte einen behalten sollen ...
Ja 48er des geht grad noch. Zum Touren mit dem boliden ist es perfekt, bin 1,80cm. Es fährt sich auch echt richtig gut.