Fotos von _tom_ die zuletzt kommentiert wurden

traumhaft, besonders mit der Forke
verkaufst du den linken ? wenn ja meld dich !!!
oha... nicht wahr oder? one ply reifen?
13,5 kg ^^
Wie hast du denn die clavicula verbaut? 83mm passte auch bei mir, nur die kettenlinie war zu breit. Darum musste sie der gravity weichen. Schade, weil die kurbel ist super!
u14kg is bei der kiste aufjedenfall möglich, einsatzzweck downhill-posing oder zum an die wand hängen.
alter schwede, ich mach mich gleich nass
Der Lenker ist Killer!!! bin ihn am WE zum ersten mal richtig gefahren....

der nimmt alle feinen Vibrationen auf... die Hände und Unterarme ermüden nicht mehr so schnell!!! bester Lenker ever

viel Spaß
jo- enve. +-200g und kost nicht viel mehr als ein atlas lenker
Welche Marke? auch von edge?
jopder ist auch aus carbon.
zum einen hats mich im moment gesundheitlich a weng erwischt und zum andern ists radl leider noch nicht fertig.
ohne kettenführung und ohne funktionierendem freilauf fährts sichs doch weng komisch ^^
wie bist du an die fork gekommen? der lenker is ma mega legga. is der auch aus crabon?einfach nur killah das bike
warum warst du nicht in osternohe?!

btw. stylo hat auch die dlc rohre..
Standrohre lackiert meintest wohl neu beschichten lassen
hasst du ne blackbox gabel gekauft oder die standrohre lackiert

auf jeden fall ein hammer bike
eendlaaaaaaser !
Derbe Waffe!
Der SCHÖNSTE Rahmen zur Zeit.
Find ich sehr heiß !