Fotos von Holgi11 die zuletzt kommentiert wurden

Ja für einen knappen 50er kann man die auf jeden Fall nehmen ! wenn man welche findet
Find die jetzt oft für knappe 50 pro Stück, find ich noch in Ordnung
Ich hatte die vorserienversion von nem Teamfahrer, 2 Stück für 55 neu
Der Rain king lag bei knapp 80 glaub ich die Saison vorher. Aber beides super Reifen
Wäre schon bereit einen Hunderter zu bezahlen wenn die Qualität stimmt. Ausserdem kommen die aus meiner Heimat, das muss ich unterstützen
Preise sind abartig, Kaiser Projekt ist aber super Reifen aber leider auch sehr schwer
Die regulären Preise sind ja utopisch , da brauchste gute conections
Oke danke dir Mal sehn welche Kombo ich nehme, Conti wirds aber auf jeden Fall
Der Kaiser Projekt hält erstaunlicher Weise super , bin aber auch kein Hinterradradierer . Hatte mal den Baron hinten drauf , oh je der war gleich weg !
Wie siehts mit der Haltbarkeit am HR aus?
Die hat mir ein Kumpel empfohen , ist echt sehr gut , werde sie so weiter fahren
hatte zuvor immer Maxxis Minion´s , die waren auch super !
Was hälst du von der Kombo Baron VR/Projekt HR? Schwanke zwischen der Kombo (oder auch umgekehrt) oder Projekt komplett
Habe 75 kg .
Man sollte sie auch regelmäßig schmieren .

VG
Ja, werde ich vermutlich auch tuhen.
Wie schwer bist du?
Bis jetzt sind sie ganz gut , habe allerdings die Alu Pins aussen gegen Stahl Pins getauscht .
Wie bist du mit den Pedalen zufrieden?
Schönes Bild! So kommt die Demo Plauze gut zur Geltung! Have fun!
Gewicht und partliste?