Fotos von grey die zuletzt kommentiert wurden

keine Ahnung welche du brauchst, ich hab für mein medium Trailfox:
1.5 Degree EC44 - ZS56 - To Suit Tapered Steerer Tube Forks - Headtube Length:SET 1 90-99mm

Was für eine Konfiguration brauch ich da von WC? EC44 oben und ZS56 unten?
Workscomponents
Was haste da für einen Winkelsteuersatz verbaut?
Ah, sooo macht man das.
Sehr schön!
na, Wien!
Sehr geil! ist das frankfurt im hintergrund?
Freut mich wenns gefällt.
Ich staune immer wieder bei diesem Bild: 29er + Hardtail = einfach nur heftig! Muss mal gesagt sein.
Taugt mir inzwischen sogar noch mehr als am Anfang.
(kleinere Luftkammer im CCDB, XV ist also rausgeflogen)
So muss das
Wie bist du mit dem Hobel zufrieden?
Hast die Kiste ja schon ein paar Tage.
Ja, im Frühling ist es schon wirklich schön dort, sollte man doch mal stürzen ist wenigstens für Pesto am Abend gesorgt.

Danke
Leckerer Trail - fehlt nur noch der Frischkäse
Schönes Bild!
Schreckliches Rad
Der junge Wolfgang Petry beim radeln
Ja, klar..
Bei dem Mistwetter ein echter Lichtblick.
Mit der singlecrown und auch sonst eine schöne Inspiration!
Vielleicht komme ich da in näherer Zukunft noch mit ein paar Fragen auf dich zurück, wenn ich darf?
Danke, freut mich.
Gefällt ausgesprochen gut!
15-16,5 je nach lrs