Fotos von supercollider die zuletzt kommentiert wurden

Bis auf de Dialekt isch schee, jaaaa.
und immer der selbe Fehler
Ging mir vorletztes Jahr auch so - Fatty für den Winter gekauft. Ist dann Frühjahr, Sommer und Herbst geblieben. Bis ich rausgefunden habe, was am Fully falsch war...
Wobei ich auf der Alb wahrscheinlich noch eher wieder zum HT zurück gehen würde.
Lust ne moderne Geo auszuprobieren und Bock auf ein Stahl Hardtail. Da war das Bardino einfach ein günstiges Angebot. Jetzt stelle ich fest: mich juckt das Fully gerade null. Das Hinterrad kommt auch ohne Dämpfer hoch und rum.
Ich muss mal wieder vorbei kommen!!!
Ein HT? Du? Was ist passiert?
Ich musste einige Jahre ohne diese weißen Felsen leben.
Der Calcium-Mangel war kaum auszuhalten
Absolut und gut erkannt
D Alb isch halt oifach schee
Die Richtung stimmt. Nepal.
Liegt mitten im Trail und bleibt KUHl Klasse

Hier sieht man wieder, Kühe sehen MTBler auf den Wanderwegen gelassener entgegen, als so mancher "Möchtegernwanderer"...
Die Kuh wirkt völlig unerschrocken ...