Fotos von Highsider84 die zuletzt kommentiert wurden

Ich muss da jetzt auch mal hin...ich studiere schon seit 2 Jahren in WÜ und war mit meinem Bike noch nicht einmal dort...
Naja, bei der Landung wars n bisschen rutschig... ^^
vom bike gehaun ? wie denn das ? das is doch nur en ganz popeliger drop
Lieblingsgap im Steinbruch
Auch wenns mich das letzte mal dort vom Rad gehauen hat mach das Ding immer wieder Spaß ^^
Trotzdem ein schönes Bike. Nur langweilig das die Frau nicht echt ist.
wie oft denn noch.......
schade das Watson in nicht gestanden hat... dann hätten ihn die bullen vielleicht auch nicht erwischt
der geilste gap sprung ever...
ja vielleicht trifft man sich mal ! wart ihr des neulich an der Bushaltestelle unter der Waldbrücke in Höchberg ? fahrt ihr mit dem Bus zurück nach Würzburg ? da gehts doch von Höchberg eh nur bergab...
Wo die Fahrer sind ? an dem Tag an dem ich die Bilder gemacht hab, war alles durchgeweicht vom regen... da war nur ich im Wald
nee das untere gap is fetter! hau rein,vllt trifft ma sich mal.
wenns der richtige is hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Yqcce_b1RZU
cool jetz weiß ich wers gebaut hat. macht fun.weida so,helf auch gern ma mit.
Wo sind die Fahrer?
sorry,hab dich verwechselt.
Sebastian ?

das Ding steht im Höchberger Steinbruch <-- Höchberg das is bei Würzburg
wo steht das Sebastian,bei uns im Wald od. aufe Halde?
Das Teil is das stärkste Stück was es im Steinbruch gibt, echt geil !!!