Fotos von captainz3 die zuletzt kommentiert wurden

ha, geil mein altes rad. cool das es noch gefahren wird

p.s.: der knecht
NoJokes Trail - großer drop
Geilo! Ewig keins mehr gesehen!
Sehr geil
Nur die Farbe von der Feder des Dämpfers passt nicht ganz und der Sattel
Ansonsten echt immer noch ein hammer Bike!
Die Gabel

Aber der Kabelbinder geht garnicht!!
Stark, bin grade zufällig drüber gestolpert! Vermisse die Gabel so sehr haha

Dann bin ich froh
Yep! Alles bestens! Erstaunlich oder? Habe mir auch noch das Whip ex zugelegt...da hat sich dann bereits nach einem Jahr ein Riss gezeigt. -> Bilder sind auch in meinem Album.
läuft das Whiplash noch?
Kurbel, Antrieb und schaltbare KeFü, leichtere Pedale, Lenker (Sixpack) und Griffe (ODI Rogue), Felgen hattest Du mir die DeeMax mitgegeben, Gabel ist jetzt eine ATA, Sattelstütze ist länger (zum Bergauffahren)...
omg du hast die kurbel getauscht,lach.sieht auf jedenfall nach spass aus das teil und ich weiss es macht spass!!!!!!!!
Ich bin davon ausgegangen, dass du das Bike standesgemäß bewegst, daher freie Wildbahn.
Sehr Schade, dass die Whiplash alle brechen, ich habe meins damals geliebt. Mit dem Hinterbau war Bodo meiner Meinung nach seiner Zeit vorraus.
"Freie Wildbahn" gemäß Bild stimmt nicht ganz. Es ist ja (noch) kein Museumsstück, sondern ich fahre es auch. Obgleich seit kurzem schon ein Mini-Risslein an der allen gut bekannten Stelle sichbar wird....Werde bald versuchen etwas dagegen zu unternehmen.
Sehr schön, eine noch lebende "Peitsche" in freier Wildbahn zu sehen.
...und Kettenblätter und bash guard...Dein Kommentar "Das is ja 'n Panzer" hat mich nachdenklich gemacht
Neue Kurbel?
Schau mal auf dieser Seite...da gibt es die eindeutigsten Hinweise von Mitglied B2410: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=164364&page=64 Ansonsten scheint Mitglied arise Insider Informationen zu haben.
gibt das bilder ? was sind die gründe fürs koma ? Denn ich hab nie was von insolvense gelesen , bin nur drauf aufmerksam geworden weil ich felgnén von sun wollte und die wohl zu der zeit vertrieb waren
Nee, hat noch funktioniert. Fusion ist...sagen wir mal sowas wie bewusstlos...haben 2011 und 2012 keine Bikes mehr gebaut...betreiben mittlerweile so eine Art Großhandel aber basteln den Informationen aus "Dunklen Kanälen" bereits an einem Whiplash 2013...(Schau mal in die Fusion Threads)
2011 ? dachte die marke wäre längst tot , hab immer gelesen das man die nicht mehr ans telefeon bekommt
Der Hauprahmen ist bereits ein Ausstauschteil und eine Verstärkte Version die es 2011 als Service-Leistung gab (Die entsprechenden Stellen am Sitzrohr wurden verstärkt) ...ansonsten eben geschmeidig Fahren und der Rahmen wird zur Legende ;-)