Fusion Whiplash
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Duncan und sein Commencal
Fels!
Savognin Alpenflora trail
RM Flow
Fusion Whiplash
Savognin Heavens Door
RM Switch Savognin Heavens Door
Duncan
Switch SL
DHX 4.0 im Switch SL

Fusion Whiplash

Avatar
0
#1 jonnitapia (06.09.2013, 08:52)
läuft das Whiplash noch?
Avatar
0
#2 captainz3 (06.09.2013, 10:25)
Yep! Alles bestens! Erstaunlich oder? Habe mir auch noch das Whip ex zugelegt...da hat sich dann bereits nach einem Jahr ein Riss gezeigt. -> Bilder sind auch in meinem Album.
Avatar
0
#3 jonnitapia (06.09.2013, 10:28)
Stark, bin grade zufällig drüber gestolpert! Vermisse die Gabel so sehr haha

Dann bin ich froh
Avatar
1
#4 jonnitapia (06.01.2023, 21:21)
Gleiche Frage 9 Jahre später... läuft der Hobel noch?
Avatar
0
#5 captainz3 (07.01.2023, 09:50)
Haha…ne ist zerlegt. Habe Rahmen und Gabel aber noch. Dennoch bin ich vollständig zum Fusion Fahrer und Sammler mutiert. 8 Fahrfertige Fusion stehen zu Hause für mich und meine Familie bereit zudem gibt es noch 3 weitere Rahmen…Ich glaube so eine Sammlung gibt es sonst nirgends. Die Whiplashs der 2008er (09er) Serie sind die Besten. Länger und tiefer aber dennoch verspielt und haltbarer. Wahre Stradivari unter den Rahmen bezogen auf Alter, Seltenheit und Funktion. Davon haben wir 3 Stück…
Avatar
0
#6 jonnitapia (10.01.2023, 16:49)
Sehr cool!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

captainz3
24.03.2011, 14:31
?
1703
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden