lexi.b - Benutzeralbum

Persönliche Alben von lexi.b

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von lexi.b

Winterpokal-Aktivität
10.12.2022
Winterpokal-Aktivität
10.12.2022
Winterpokal-Aktivität
10.12.2022
Winterpokal-Aktivität
10.12.2022
Tour
20.11.2022
Tour
20.11.2022
Tour
20.11.2022
Tour
20.11.2022

Neueste Kommentare von lexi.b

Hongkong 😀

Fotos von lexi.b die zuletzt kommentiert wurden

Hongkong 😀
Katar hatte ich auch zuerst gedacht und Hongkong habe ich dann vermutet kann ich aber nicht lesen
Das ist Hongkong, steht ganz groß auf dem Tower drauf.
Bestimmt Katar wo es allen so schlecht geht...😅
Wo ist das denn?

Fotos auf denen lexi.b markiert wurde

lexi.b wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @lexi.b Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"