felixsc - Benutzeralbum

Persönliche Alben von felixsc

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von felixsc

DSC 0191
06.01.2008
DSC 0188
06.01.2008

Neueste Kommentare von felixsc

omg habt ihr alle pech gehabt...und ich wette das er mit 13 genau so abgeht wie sein bruder (mobbel ...)...ja und dann wird sich das mit dem sponsor ausgezahlt haben...aber ist ja egal...seit alle voll neidisch...ich freu mich für ihn!
wie geht denn das bei dem table...aber echt geil.vllt. seh ich dich ja mal dort
und bald kommt noch ssp^^

Fotos von felixsc die zuletzt kommentiert wurden

is der lack bei dir auch so scheiße gay und bekommst andauernt lackplatzer??
danke mobbel ich kenne singlespeed als "ss"
singelschbied
dumme frage aber ich weiß es echt nicht :was ist ssp ?
sieht gut auss
der hat doch schon drunter geschrieben bald komtm ssp
stangen rad voll gay
Pedale ändern -Stop- SSP drauf -Stop- dann geil -Ende-

Fotos auf denen felixsc markiert wurde

felixsc wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @felixsc Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"