tbd3rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von tbd3rider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von tbd3rider

Whip
23.01.2008
Table
23.01.2008
Wall
23.01.2008
LKW
23.01.2008

Neueste Kommentare von tbd3rider

zaahe line sölden?
top fr bike. wer hat bloß diese geile kettenführung gepimpt.
nur vom feinsten, schönes biggi. .
oh ein chris king rasta, super fett das teil. .
ja ja übelst geil. wenn ich nicht schon einen rahmen hätte würde ich den natürlich auch kaufen.rolleyes: .
he`s the best rider in town. .

Fotos von tbd3rider die zuletzt kommentiert wurden

echter poser!
big air yeah!
einfach nur schön.............der in hintergrund mit dem grünen BMX aber auch der whip!!
Alter Angeber.
die höhe stimmt
geiles bild!!!
Nee der bleibt oben.
weiter so!

Fotos auf denen tbd3rider markiert wurde

tbd3rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @tbd3rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"