Flascheraket - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Flascheraket

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Meine Bikes 6 Bilder 02.01.2008 23:46

Neueste Fotos von Flascheraket

IMG 3192
08.01.2008
IMG 3188 1199313975
02.01.2008
IMG 3186
02.01.2008
IMG 3184
02.01.2008
IMG 3183
02.01.2008
IMG 3182
02.01.2008
IMG 3180
02.01.2008
IMG 3187
02.01.2008

Neueste Kommentare von Flascheraket

in der geilsten farbe der welt^^...babyblau!!! xD^^
isn transition bottle rocket 08 modell
jup daher hab ich meins auch^^...kleb noch die roten aufkleber drauf dann is der oberhamma
das bike is einfach der oberhammer !!!!!!!!!!
jop!!!!!
hab ich auch im ertsen moment gedacht...wohnzimmer
das kommt uncool,...

Fotos von Flascheraket die zuletzt kommentiert wurden

Hallo,
deine Bikes sind echt einfach nur der Hammer!!!
RESPECT
mfg
Also ich finde ja des Scott besser
ne argyle is pink !
totall geil passt richtig lecker
coole bikes!!
Bremse musst du nicht auf machen sondern nur den dämpfer ausbauen!!!
Sieht nach Spaß aus
wie fährt sich das teil so?

Ich will mir demnächst n Freeride/Enduro zulegen und ich denke ma dass der Rahmen sich gut bewegen lässt oder?
OBERGEILE Farben und ntürlich eile Parts

Fotos auf denen Flascheraket markiert wurde

Flascheraket wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Flascheraket Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"