Mr_Pink - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mr_Pink

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Mr_Pink

DSCF0198[1]
13.07.2013
DSC 0115
23.08.2012
Morewood Izimu
21.03.2012
IMG 2815
16.01.2012
P1602 17-08-11
17.08.2011

Neueste Kommentare von Mr_Pink

knapp unter 17
kettenblatt ist schön leicht und passt zur gabel ;)
haste meine karre aber schön fertig gemacht! viel spaß damit
geil wars
herr hold?!
pervers gregor
und wie ich mich auch auf dieses ding setzen werd. es muss ja jemand son fahrrad mal rannehmen
marton du lutschbirne komm erstmal auf deinem hobel klar

Fotos von Mr_Pink die zuletzt kommentiert wurden

knapp unter 17
die castingfarbe war das zweite, was mich gestört hat.. wollte jetzt nicht penibel sein :D
was wiegt es ?
kettenblatt ist schön leicht und passt zur gabel ;)
das rot ist super! :daumen: ich würde eventuell mal ein schwarzes kettenblatt montieren, sobald das verschlissen ist. Das stört mich am meisten :D
den typen kenn ich :lol:
pitsche patsche klitsche klatsche

Fotos auf denen Mr_Pink markiert wurde

Mr_Pink wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mr_Pink Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"