bugmtb - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bugmtb

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb BIKES 0 Bilder
no_thumb bugmtb 0 Bilder

Neueste Fotos von bugmtb

Specialized SWORKS Stumpjumper HT
18.10.2017
NERO 2008
12.04.2008
NERO 2008
14.03.2008

Neueste Kommentare von bugmtb

Hallo!

Danke erst mal für alle Beiträge !
Ein schwarzer Antrieb ist schon geplant, bin mir aber noch nicht sicher, welche Garnitur es werden wird.....
Zur Satteleinstellung, die fahre ich jetzt schon 5 Jahre mit dem selben Sattel, auch zig Rennen wahren dabei, also der hält sicher

Fotos von bugmtb die zuletzt kommentiert wurden

geieeeeeeeeeeeeeel!
HAMMER °!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schätze die Karre kostet umme 4k Bis auf die LR echt geil !!
würde mich aber auch ma interessiern..
was kostet sowas?
hab da absolut keine relation ^^

aber trotzdem.. 6* ^^
Uiii...echt ein Hingucker!!!
Hallo!

Danke erst mal für alle Beiträge !
Ein schwarzer Antrieb ist schon geplant, bin mir aber noch nicht sicher, welche Garnitur es werden wird.....
Zur Satteleinstellung, die fahre ich jetzt schon 5 Jahre mit dem selben Sattel, auch zig Rennen wahren dabei, also der hält sicher

Fotos auf denen bugmtb markiert wurde

bugmtb wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bugmtb Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"