coldbug - Benutzeralbum

Persönliche Alben von coldbug

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von coldbug

DMR-2
06.11.2011
DMR-1
06.11.2011
miniDH
05.07.2011
miniDH-3
24.06.2009
miniDH-2
24.06.2009

Neueste Kommentare von coldbug

"Das sieht ja spitze aus! .
Was wiegts? "

Da der Rahmen relativ schwer ist denke ich ca. 17 kg, ich habe leider keine Waage da.

Wenn der Kaiser auf ist kommt da noch ein leichterer Mantel drauf. Bei Gelegenheit werden dann noch die Laufräder gegen neue, leichtere getauscht. Da weis ich aber noch nicht welche es werden sollen.

Fotos von coldbug die zuletzt kommentiert wurden

Richtig Richtig schönes bike I love it ;)
andere reifen und anderer sattel dann isses bombe :daumen:
sehr schön was wiegts denn ?
Tune auf 721 oder 823, leicht stabil und sehen gut aus
"Das sieht ja spitze aus! .
Was wiegts? "

Da der Rahmen relativ schwer ist denke ich ca. 17 kg, ich habe leider keine Waage da.

Wenn der Kaiser auf ist kommt da noch ein leichterer Mantel drauf. Bei Gelegenheit werden dann noch die Laufräder gegen neue, leichtere getauscht. Da weis ich aber noch nicht welche es werden sollen.
super cremiges Spaßbike
gutes foto/gutes rad

Fotos auf denen coldbug markiert wurde

coldbug wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @coldbug Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"