Stoegl - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Stoegl

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
schwumm 1 Bild 23.05.2011 23:55
Sun RIP 1 Bild 19.01.2011 11:20
Sunn Shuttles 3 Bilder 15.11.2010 14:43

Neueste Fotos von Stoegl

sunday feb 2013
06.02.2013
mega
13.01.2013
alle2
26.11.2011
DSCF1816Kopie
09.11.2011
MK3
26.09.2011
hart
26.08.2011
IMG 38081
23.05.2011
DSCF1726
03.02.2011
DSCF1718
31.01.2011
DSCF1708
19.01.2011
DSCF1695
15.11.2010
DSCF1692
15.11.2010
DSCF1686
15.11.2010
SUNN
16.08.2010
DSCF1503
15.05.2009

Neueste Kommentare von Stoegl

Dankeschön!
Sauber! Heieiei, neue Klamotten, neuer Helm, und des Rad kenn ich auch garned. Ich hoff mal, ich erkenn dich überhaupt noch im Park, wenn wir uns mal wieder übern Weg laufen! ;)
geile karre, sowas fehlt mir auch noch in meiner sammlung! :D
jau, danke. jetz muss ich nur wieder im stande sein, die alle wieder zu fahren...;)
Danny Hart in Val di Sole Aus der Slideshow von www.vitalmtb.com
dankeschön
naja, das foto is schon älter. war irgendwann ende märz, anfang april. und den track gibts leider nimmer
achja, was habt ihr eigentlich gegen den sattel? hab mir den frisch gekauft - für 30eur find ich den echt sehr günstig, mir persönlich gefällt er und allzu schwer isser auch nicht (285g).
Sattelstütze gefällt mir auch nicht. mal sehen. für ne thompson hab ich leider nicht genug kohle, das heißt den foren-standard werd ich sowieso nicht erfüllen können
Ne neue (leichte) Kurbel hätt ich gern, aber kann ich mir auch nicht leisten. Außerdem stört mich das Mehrgewicht von der Truvatuv nicht so arg, weil die Kurbel ja eh sauzentral im Bike liegt. Wenn man will, kann man auch sagen, ich optimiere so den Schwerpunkt.
Wenn die aber kaputt is, hol ich mir ne truvativ descendant.
Erstmal vielen Dank für die Kommentare.
Da ist schon der Sunn Directmount-Vorbau dran
Is, genau wie die weiße Gabel, von meinem Sunn Radical übernommen. Da hat die weiße Gabel nämlich perfekt mit dem weiß-roten Lack harmoniert. Aber hier find ich die auch nicht schlecht. Hätte mich das Sunn nicht so unerwartet hängen lassen, würds da drin immernoch top aussehen..
Potential nach oben ist natürlich immer - auch wenn ich nicht so aufs austunen aus bin. Funktion vor Style, die restliche Kohle wird dann verfahren.

Fotos von Stoegl die zuletzt kommentiert wurden

Dankeschön!
Schöne Aufnahme!
Schönes Mega!
jau, danke. jetz muss ich nur wieder im stande sein, die alle wieder zu fahren...;)
gute Bande!
zack http://fotos.mtb-news.de/p/986552
so nice! :)
Danny Hart in Val di Sole Aus der Slideshow von www.vitalmtb.com

Fotos auf denen Stoegl markiert wurde

Stoegl wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Stoegl Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"