lukii - Benutzeralbum

Persönliche Alben von lukii

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von lukii

Auch Somec.
07.07.2008
Somec
07.07.2008

Neueste Kommentare von lukii

knogs sind sauhell...ich hab die auch schon in der Hand gehabt...und mir die Bullfrog gekauft. Wer Lichter will sollte die nehmen^^ Batterien halten ewig und vor allem die weisse für vorne is gewaltig hell... Nebenbei spart man sich auch no die hässlichen Befestigungen am Rad
ja mal schauen...aber scharze Sattelstütze mit scharzem Vorbau als einzige schwarze Teile gefallen mir bisher...also es kommt noch ein silberner Bahn-Lenker
Mich interessieren die Pedale. Die 600er Bügelpedale (wohl die letzte Generation wos das noch gab) an meinem Fixie sind iwie nicht so das wahre....

Fotos von lukii die zuletzt kommentiert wurden

ja mal schauen...aber scharze Sattelstütze mit scharzem Vorbau als einzige schwarze Teile gefallen mir bisher...also es kommt noch ein silberner Bahn-Lenker
gut.

vielleicht noch vorbau, lenker + sattelstütze
passend zur gabel poliert?

Fotos auf denen lukii markiert wurde

lukii wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @lukii Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"