LaLaLa - Benutzeralbum

Persönliche Alben von LaLaLa

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von LaLaLa

DSC 0239Web
04.08.2009
DSC 0152Web
03.08.2009
DSC 0117klein
03.08.2009
3716224985 a0b1a0bea3
03.08.2009
so mal
05.08.2008

Neueste Kommentare von LaLaLa

@BLK Mrkt Rider
also des bild hab ich noch it gekannt
bin selbst auf die idee gekommen
ja die pedale sind alle immer so klein bei meiner schugrö0e 49
mh ne wa to tailtap aber to disaster geht ach
also ich würd mal sagen jeder so wie er am besten zurecht kommt
und so schmal is der ga it kann bissel täuschen da ich gute 2 meter groß bin da schaut des alles kleiner aus
des ist möglich wa zwa erst einmal in wangen aber ich wa da hehe
geht da wohl wieder was am feuerberg
guad
wo is der park?
ja des waren noch zeiten

Fotos von LaLaLa die zuletzt kommentiert wurden

oberstdorf am dirt skate park,ne.
Man habe ich ein gutes Auge

Alptraum best ever
street?
BAUSTELLE!
Super gut, Julian!
Musst so Skibindungen an die Kurbel schweissen
@BLK Mrkt Rider
also des bild hab ich noch it gekannt
bin selbst auf die idee gekommen
ja die pedale sind alle immer so klein bei meiner schugrö0e 49
ach shit doch nich matt aber hier xD http://www.pinkbike.com/photo/3464052/, find dein is bild is aber um einiges besser
seeeehr gutes bild... schöne idee vor allem

Fotos auf denen LaLaLa markiert wurde

LaLaLa wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @LaLaLa Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"