toshiba - Benutzeralbum

Persönliche Alben von toshiba

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von toshiba

MeineAvril
12.04.2008

Neueste Kommentare von toshiba

jopp in S
Moin ! ich hab ne frage und zwar welche rahmen grösse istn das ?! S oder L ?!
weil ich wollte mir jetzt nächste woche auch nen Black Market Riot kaufen und weiß aber nicht welche grösse hilfe xD

Fotos von toshiba die zuletzt kommentiert wurden

Hinteres LR, Hr reifen, lenker, vorbau, sattelstütze,kette spannen,160mm scheibe , spacerturm, wenn das geändert wird dann gut ^^
naja nicht mein geschmack
wasn das fürn dicker Schluffen den du am Hinterrad hast?
wie hässlich!!!
welche rahmenhöhe haste dir denn jetzt geholt? ne S oda?

Fotos auf denen toshiba markiert wurde

toshiba wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @toshiba Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"