scottlimited - Benutzeralbum

Persönliche Alben von scottlimited

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von scottlimited

sram
19.03.2008

Neueste Kommentare von scottlimited

im laufrad hab ich n parr neue speichen drin. Und jetzt hab ich mir ne x9 shorty gekauft die hält super und schaltet zuverlässig

Fotos von scottlimited die zuletzt kommentiert wurden

da seid Ihr aber getrennte Wege gegangen. Wer hat sich hier wohl von wem scheiden lassen? Schaltung von Fahrer oder Fahrer von Schaltung. Ich tippe auf letzteres, sonst hätte er sich nicht gleich ne Neue angelacht
im laufrad hab ich n parr neue speichen drin. Und jetzt hab ich mir ne x9 shorty gekauft die hält super und schaltet zuverlässig
laufräder auch im popo wa...das liegt oft an einer falsch eingestellten bzw eingebauten schaltung oder der kette die sich im reifen verfängt...wie bei mir
na wo is es denn?

Fotos auf denen scottlimited markiert wurde

scottlimited wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @scottlimited Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"