drbugglnonder - Benutzeralbum

Persönliche Alben von drbugglnonder

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von drbugglnonder

Spritzenmuss
04.06.2009
norco team dh 06 spezial
11.04.2008
PICT1374
10.04.2008
PICT1362
10.04.2008
Mein Neues
10.04.2008

Neueste Kommentare von drbugglnonder

zu was anderem taugt die "scheißgabel" wohl ned
die highroller die du meinst kannste in die tonne kloppen... die taugen auf m dh kein meter wenn de ned grad 3,5 bar reinmachst
Also ich habs gwogen, wiegt knapp unter 20kg, genaueres kann ich erst sagen wenn ich ne hängewaage hab.
Das leuchten das du meintest nennt man blitz

Fotos von drbugglnonder die zuletzt kommentiert wurden

die augen.. wie geil
aber echt! nur weil norco draufsteht! meins wiegt auch nicht ganz 20 kilo!
fürn downhiller standart gewicht mit breiten felgen usw specialized wiegen auch
nicht wenniger.... lieber 2 kilo mehr als wenn der rahmen mal wegen dünner
wandung mal brechen sollte...! wie zb bei kona!
"das muss schwer sein...is doch en norco"
was eine dumme Aussage...damals waren Norcos noch recht schwer..aber Ein Norco ist nicht gleich schwer..nur weils ein Norco ist--
Sexy. Mal wieder eins von der Sorte die ich gerne reiten würde...
die highroller die du meinst kannste in die tonne kloppen... die taugen auf m dh kein meter wenn de ned grad 3,5 bar reinmachst
hmmm also durch den blitz den ich nutze wird das bild nur hell und scharf... aber ich mein ein "leuchten" wie man es durch Photoshop einfügen kann... ich lad mal beispiel hoch^^

Fotos auf denen drbugglnonder markiert wurde

drbugglnonder wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @drbugglnonder Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"