theich - Benutzeralbum

Persönliche Alben von theich

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
theich 4 Bilder 08.05.2010 22:32

Neueste Fotos von theich

alfine1
04.06.2010
alfine0
04.06.2010
alfine2
04.06.2010
corratecx-forcexr
08.05.2010
radltheich
08.05.2010
dasmussweg
04.05.2010
hinterbau
04.05.2010
corratec
04.05.2010
fahrradschloss
03.05.2010
VotecF7
29.04.2010
Innenlager 04
26.04.2010
toscana 2009
24.04.2010
VOTEC F7
24.04.2010
ZZYZX Qualität
24.04.2010
Oak-Wood-Dämpfer
24.04.2010

Neueste Kommentare von theich

Lefty zerstört die Symmetrie!
Welche Übersetzung fährst Du mit dem Teil?
Schaut nach mächtig Spaß aus!
Austeilen ja, einstecken nein, oder was?
Hab nix gegegen Kommentare,
werde aber auch entsprechend Antworten.
Gib halt keinen blöden Kom ab,
wenn du das Echo nicht verträgst.

Aber Friedensangebot:
Ich Votec, Du Cube
Imerhin kannst du dann dem Hirnchirurgen genau zeigen, wies passiert ist!
1) Aber selbst nen cube-einheisbrei fahren!
2) Die Neuen sind keine Votec, steht nur drauf

Fotos von theich die zuletzt kommentiert wurden

Reifen falschrum montiert zum rückwärts fahren?
hallo kannst du mir den durchmesser von der sattlestuze geben bitte
zzyzx fährt man au it
wollte wohl jemand ziemlich sicher gehn
...Hey ich hab my damfer heute kapput gemacht an diese blode befestigungs teil wat man drehen kann...gibt es dafur ne ersatz oder wat kann ich machen...please help...wolte my bike etwas umbauen und jetzt steh ich da....thx .)
was für'n monster von flaschenhalter
Das Teil hatte einer als ich mit meiner Familie am Gardasee war und ich habs den ganzen Tag angeschaut und war end neidisch(ich war da 10 oder so)

Fotos auf denen theich markiert wurde

theich wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @theich Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"