tom.ix - Benutzeralbum

Persönliche Alben von tom.ix

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Parts 2 Bilder 14.01.2009 16:07

Neueste Fotos von tom.ix

mbuziL
14.01.2009
mbuzi
14.01.2009

Neueste Kommentare von tom.ix

Das sieht richtig fett aus. Gefällt mir saugut in weiß!
Ja das war ohne Dämpfer wenn ich mich recht erinnere

Fotos von tom.ix die zuletzt kommentiert wurden

Ja das war ohne Dämpfer wenn ich mich recht erinnere
Denke mal das wird ohne Dämpfer sein =) ... alleine weil schon der Bolzen auf den Tisch liegt
Ist das mit Dämpfer ?

Fotos auf denen tom.ix markiert wurde

tom.ix wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @tom.ix Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"