Sebi-nox - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Sebi-nox

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Sebi-nox

P260408 20.17
05.06.2008
DSC02101
05.06.2008
DSC02092
05.06.2008
DSC00912
20.05.2008
DSC00864
20.05.2008

Neueste Kommentare von Sebi-nox

nochmal an alle )) mhm hatte helm auf schale... aba hat iwie nix mehr bracht^^
hab die gabel glei wegschmissen konnts nimmer sehen sry !!! und nochmal an alle ich hatte nen helm auf.. schale halt^^... aba trotzdem,
redets deitsch biddsche
nee war im zk auf 11/8^^
ja schon schon ))
thx thx an alle =)
kp nee hat einfach nix bracht der helm^^.... naja.. ne ganz normale box nix rießiges.. einfach ganz normale skatebox....
nee hab ganix bekommen haben gedroht mitm rechtsschtuz die ham sich nie gemeldet...

Fotos von Sebi-nox die zuletzt kommentiert wurden

bohr scheiße man sowas macht mir angst zu fahren man wen man hört ne gabel bricht oder so man
biste deine perle fremd gegangen?
Hey! Alles Gute man!
restpekt wie du damit umgehst!
... alles gute !
Opfer ^^

echt krass
alter falter das ist heftig! ich hab ja keine ahnung wie alt der helm schon war, aber vllt. hat er ja deshalb nix mehr gebracht, weil du schonmal auf die stelle gefallen bist... ach was weiß ich.. auf jeden fall GUTE BESSERUNG!!!!
Verdammt... s' wird ja immer schlimmer...

Für die Zukunft: Vollvisier-Helm...

Gute Besserung!

Fotos auf denen Sebi-nox markiert wurde

Sebi-nox wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Sebi-nox Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"