ImpeRiaL - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ImpeRiaL

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ImpeRiaL

Canyon Torque 8.0 Dropzone
29.06.2010
Canyon Torque 8.0 Dropzone
29.06.2010

Neueste Kommentare von ImpeRiaL

Sehr sehr feines Teil. Farblich toll zusammengestellt.
Tolle Farbkombi.
Hi,

ich nehm mal an so um die 17kg. Pedale sind echt leicht. Soweit ich mich erinnere 450g das Paar.
Da das Bike Größe S ist, bin ich mir nicht sicher, obs 16,5kg ohne Pedale sind. ist das nicht die Gewichtsangabe für ein M Rahmen?

Sattelstütze hab ich zusätzlich noch stärker gekürzt. Als Mittelwert würd ich zwischen 16 und 17kg sagen, so wies da steht.

Fotos von ImpeRiaL die zuletzt kommentiert wurden

Wie ich sehe, bist Du selbst sehr ansprechend "motorisiert". Sehr schick
Hi,

ich nehm mal an so um die 17kg. Pedale sind echt leicht. Soweit ich mich erinnere 450g das Paar.
Da das Bike Größe S ist, bin ich mir nicht sicher, obs 16,5kg ohne Pedale sind. ist das nicht die Gewichtsangabe für ein M Rahmen?

Sattelstütze hab ich zusätzlich noch stärker gekürzt. Als Mittelwert würd ich zwischen 16 und 17kg sagen, so wies da steht.
16,50kg + Pedale
Gewicht würde mich auch interessieren?
schaut sehr clean aus
macht schon fast den eindruck als ob was fehlt
Sieht gut aus
wieviel wiegt es so wies dasteht? achja finds schick

Fotos auf denen ImpeRiaL markiert wurde

ImpeRiaL wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ImpeRiaL Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"