xstephanx - Benutzeralbum

Persönliche Alben von xstephanx

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von xstephanx

DSC 0552Medium 1208011218
12.04.2008
Canyon Torque FRX 9.0
12.04.2008
Canyon Torque FRX 9.0
12.04.2008
DSC 0592Medium
12.04.2008
DSC 0560Medium
12.04.2008
DSC 0554Medium
12.04.2008
DSC 0552Medium
12.04.2008
DSC 0545Medium
12.04.2008
DSC 0542Medium
12.04.2008
DSC 0508Medium
12.04.2008
DSC 0507Medium
12.04.2008
DSC 0428Medium
12.04.2008
DSC 0411Medium
12.04.2008
DSC 0341Medium
12.04.2008
DSC 0337Medium
12.04.2008

Neueste Kommentare von xstephanx

fix oida, bam oida !

haha...leogang war lustig heute!
ja, der trick is ganz neu.
werd ihn wohl noch ein paar mal üben müssen....er is noch nicht perfekt, haha.

ja wenns so verlockend ausgesehen hat...hab mir gedacht ich mach n schnäppchen...da musste ich doch "zuschlagen"
Also vor dem Sprung is ein um einiges grösserer/höherer sprung und der ging auch klar...danach hab ich aber den nächsten kleineren verbockt, weil ich mich einfach nur blöd angestellt hab, haha...immer kanns auch ned gut gehen .
warst ja live dabei und hast ja bemerkt, dass ich glei nen ordentlichen bissen genommen habe ^^....bissl knusprig wars, die landung.
Danke.
Ich wollte gestern wieder den grössten Sprung nehmen und bin dann aus ca. 2 m Höhe mit'm Bauch voran auf den Sattel geknallt.
Ergebnis: Ordentliche Prellung am Bauch und eine Nacht im Krankenhaus zur Überwachung..weil sie innere Verletzungen nicht ausschliessen konnten.

Das Foto hat mein Bruder geknipst (der fährt auch ein Torque FRX ) ...gutes timing, ja, haha.
Jap, danke, den Sturz hab ich gut überstanden !
Hoffentlich gehts deinem Kumpel auch gut!?!
hehe ...mein Bike übersteht stürze eigentlich immer prinzipiell besser als ich haha...hab mich gestern ins Krankenhaus katapultiert und mein Bike hat nicht eine Macke ..."Gott" sei dank!

Fotos von xstephanx die zuletzt kommentiert wurden

ich habe mir das FRX 9.0 2009 jetzt auch bestellt und hoffe das es wirklich so gut ist wie alle sagen vom fahren und so.. naja bin recht zuversichtlich ^^ aber hast auchn schöne bike
hallo,
hab vor mir das 2009er modell zu bestellen. Bist du mit dem bike zufrieden? Hab mitbekommen du verkaufst die gabel. Warum?
wie geht denn das bei dem kleinen sprung?
fix oida, bam oida !

haha...leogang war lustig heute!
Wennste´n dan mal gut kannst sag mir bescheid ! Dann nimm ich ne Cam mit *gggggg*
schönes bike
ja, der trick is ganz neu.
werd ihn wohl noch ein paar mal üben müssen....er is noch nicht perfekt, haha.

Hm komischer Trick O_o^^

Fotos auf denen xstephanx markiert wurde

xstephanx wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @xstephanx Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"