Domi9189 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Domi9189

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Domi9189

P1080352
27.03.2010

Neueste Kommentare von Domi9189

@Dr.Hossa; genau zum einem wegen dem geschlossenem System und zum andern, da die Firma noch jung ist und recht inovativ ist. Desweiteren hast du anscheinend schon Kontakt zu Tune, welche auch von der BFO begeistert sind und diese sogar in ner Gewichtsreduzierten Version vertreiben. Da die firma auch noch in "Manufaktur" bzw Kleinserie fertigt ist da eventuell eher die Möglichkeit gegeben eine Bremse für deinen Anwendungszweck zu fertigen. Wäre zumindest auch ne gute Werbung für die Bremse. Vor allem denke ich aber auch, dass bei einem Downhillquad die Bremsen eher zum überhitzen neigen, was bei der BFO auch durch die aktive Belagrückstellung verwieden werden soll. Persönlich finde ich die Bremse auch für mich sehr attraktiv und würde sie gerne ausprobieren, jedoch für mich zu teuer.
@Dr.Hossa; wende dich doch mal, wegen deinem Bremsenproblem an die: http://www.brakeforceone.de/ recht junge Firma mit nem jungen Entwickler der glaub gut was aufm Kasten hat. Vllt. kann der dir weiterhelfen. Die Bremsen sollen laut Tests ja ordentlich beissen.

Fotos von Domi9189 die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen Domi9189 markiert wurde

Domi9189 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Domi9189 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"