xxchillxx - Benutzeralbum

Persönliche Alben von xxchillxx

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von xxchillxx

sacred
26.03.2012
image
23.01.2012

Neueste Kommentare von xxchillxx

Rick Schubert :)
merci =) bremsleitung geht unterm tretlager und dann am unterrohr lang.
öööhler's karre!!!!
das ding ist nur drauf zum warm fahren auf ner rolle
ih moritz du hast dein radl ja hier drin^^ist ja cool.ich guck hier mal rein und find dein rad^^aber schönes ding:)rick

Fotos von xxchillxx die zuletzt kommentiert wurden

merci =) bremsleitung geht unterm tretlager und dann am unterrohr lang.
Ich würde sagen untern Tretlager durch und unterm Unterrohr nach oben
wie geht dem bremsleitung denn lengs
ich liebe den rahmen - aber die decals wirken dermaßen billig.. schade! schöner Aufbau! :daumen:
Schönes Ding.
Ich mags :) Bis auf die Griffe :D
Du bist ein Berliner! :) Was ist mit dem 26Player passiert?

Fotos auf denen xxchillxx markiert wurde

xxchillxx wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @xxchillxx Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"