zombie 2 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von zombie 2

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von zombie 2

CIMG00581
25.03.2009

Neueste Kommentare von zombie 2

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Hässlich

Fotos von zombie 2 die zuletzt kommentiert wurden

@pike biker: bitte nächstes mal die deutsche übersetzung daneben schreiben^^
"hesling" ?!?! ja ne, ist klar...
ehm vorschläge...joa neues bike sry ....aba naja is ja auch egal aba ei.lich muss es dir ja gefallen.....
rahmen und so is doch ok, gut der sattel usw wär jetzt auch nich unbedingt mein ding aber is doch so garnich schlecht?!
es gibt schlimmeres... außerdem steht das fahren im vordergrund.
wem das gefällt der hat einfach keinen geschmack...
kurbeln sind keine saint!
und warum sieht der bash so "paint-verdächtig" aus?
da gibts aufjedenfall viel hässlichere öfen.. hör nicht auf die anderen, es muss dir gefallen
jo schon krass hässlich der pflücker

Fotos auf denen zombie 2 markiert wurde

zombie 2 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @zombie 2 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"